Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Diskutiere Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1300 ADV - Kawa z 1300
Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an
war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt Reißverschlüsse alle io
mit Regenhaube
130 Euro plus 6 Euro Versand
Rest siehe Bilder
Nachricht bitte per PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Oben