Biete Sonstiges Biete eine neue RUKKA Jacke Modell: Armaxis in der Grösse 52
Diskutiere Biete eine neue RUKKA Jacke Modell: Armaxis in der Grösse 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rukka-Preisvorgabe > 1000€... (einfach mal googeln)
Die Jacke ist nagelneu, wurde noch nie gefahren. Etikett ist noch drin!
Mit...
berentzen

Themenstarter
Rukka-Preisvorgabe > 1000€... (einfach mal googeln)
Die Jacke ist nagelneu, wurde noch nie gefahren. Etikett ist noch drin!
Mit Rukka-Händler-Rechnung ( 10/2015) für die entsprechend Garantie.
Preis: 590€ (inkl Versand)
Ich würde eventuell eine gut erhaltene RUKKA-Jacke Modell: Armaxion/Armas in der Grösse 52 in Zahlung nehmen..
-
45,6 KB
Aufrufe: 400
-
193,2 KB
Aufrufe: 460
Thema:
Biete eine neue RUKKA Jacke Modell: Armaxis in der Grösse 52
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...