Erledigt Biete Endantrieb, HAG 33/11

Diskutiere Biete Endantrieb, HAG 33/11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Endantrieb 33/11 ohne Befestigungslöcher für den Spritzschutz aber mit ABS-Bohrung. Ich habe den Endantrieb 2011 gebraucht gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loeffelino

Themenstarter
Modell
1150GS 1200GS
Biete einen Endantrieb 33/11 ohne Befestigungslöcher für den Spritzschutz aber mit ABS-Bohrung.
Ich habe den Endantrieb 2011 gebraucht gekauft, nach Angabe des Vorbesitzers mit 40000 km Laufleistung.
Danach war er ca 20000 km an meiner 1150GS montiert. Die letzten Jahre lag er in meiner Werkstatt.
Die Schwingenlager habe ich vor ca 10000 km erneuert.
Der Antrieb zeigte nie Auffälligkeiten, alles dicht und leichtgängig. Nur leichte Gebrauchsspuren.

Als Preis stelle ich mir 170€ plus Versand vor.

IMG_2731.JPG IMG_2728.JPG
IMG_2732.JPG IMG_2734.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Endantrieb, HAG 33/11

Biete Endantrieb, HAG 33/11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete Endantrieb 1150

Biete Endantrieb 1150: Hallo, Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11 Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Mit...
  • Biete Endantrieb 1150 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete Endantrieb 1150

Biete Endantrieb 1150: Hallo, Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11 Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Mit...
  • Oben