Erledigt Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS

Diskutiere Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Fahrersitz und einen Soziussitz abzugeben. Diese Sitze waren beim Kauf meiner GS noch zusätzlich mit dabei. Die Sitze sind beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
Habe noch einen Fahrersitz und einen Soziussitz abzugeben. Diese Sitze waren beim Kauf meiner GS noch zusätzlich mit dabei. Die Sitze sind beide in einen guten Zustand. Nichts gerissen oder Ähnliches. Bilder Stelle ich noch ein.
Die Sitze passen auf die R850GS, R1100GS und R1150GS

Preis komplett 160,-- € VB + Versand.

Bitte hier keine Preisdiskusionen. Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schreiben.

THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
reserviert

THE-NAMELESS-ONE

THE-NAMELESS-ONE

Themenstarter
Hiermit hebe ich die Reservierung der Sitzbänke wieder auf, das sich flocke491 nicht mehr meldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS

Biete: Fahrer + Soziussitz R1100GS R850GS R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Oben