Biete Sonstiges Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Diskutiere Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen. Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen.

Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs geholt.....

Gekauft 2012 mit meinem Urban Rider 3 zusammen, nur einmal benutzt, funzt einwandfrei!

Kostet 30.-€ + 5.-€ Versand.

CIMG6725.jpg

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....

Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Oben