Biete Sonstiges Biete Garmin GPS 276c

Diskutiere Biete Garmin GPS 276c im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Garmin 276c von Touratech vorbereitet für den Motorradbetrieb an. Im Lieferumfang sind ein chip 256 MB , die City seleckt V7 ,Map...
T

tigger8

Themenstarter
Modell
HP 2;FE 570;R 1200 GS Adv.
Biete mein Garmin 276c von Touratech vorbereitet für den Motorradbetrieb an.
Im Lieferumfang sind ein chip 256 MB , die City seleckt V7 ,Map Source, die Orginal Bedienanleitung in Papierform , eine Autohalterung , eine abschließbare Motorradhalterung ,Marinehalterung, Netzladekabel mit den entsprechenden Adaptern für Reisebetrieb; Autoladekabel mit Lautsprecher
für 500 € ( Neupreis 1150€).
Auf Wunsch kann noch ein chip 128 mb mit Topodeutschlandkartenmaterial sowie ein weiterer Motorradhalter abschließbar erworben werden .
Alles im gebrauchten aber guten Zustand . Batterie ist im Winter neu eingebaut worden.

S

sveinv

Hallo

Wie alt ist die Geraet? Und ist Versand nach Norwegen mueglich?

Thema:

Biete Garmin GPS 276c

Biete Garmin GPS 276c - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Biete Garmin Zumo XT , neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Oben