Biete: Garmin Zumo 340 CE Bike & Car Set (Lifetime Kartenupdate) + GS Halterung
Diskutiere Biete: Garmin Zumo 340 CE Bike & Car Set (Lifetime Kartenupdate) + GS Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich verkaufe wegen eines überraschenden Motorradwechsels, mein neu gekauftes und bei nur einer Tour genutztes Navi. Es handelt sich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
htschr

Themenstarter
Hallo Leute,
ich verkaufe wegen eines überraschenden Motorradwechsels, mein neu gekauftes und bei nur einer Tour genutztes Navi. Es handelt sich um ein Garmin Zumo 340 CE inkl. Lifetime Kartenupdate. Ebenfalls inklusive sind die Bike und Car Halterungen von Touratech.
Ebenso inklusive ist ein schöner CNC gefräster Anbauadapter, der sich optimal in das Cockpit der alten GS integriert. (siehe Fotos)

Preisvorstellung: VB 400€
Bei interesse bitte per PN melden.
Grüße
Johnny
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete: Garmin Zumo 340 CE Bike & Car Set (Lifetime Kartenupdate) + GS Halterung
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Biete Garmin Zumo XT: Moin
Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi.
Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW.
Auf der...
Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie