Biete Sonstiges Biete: Garmin zumo 390LM EU Motorradnavigationsgerät mit 4,3'' TouchscreendispG

Diskutiere Biete: Garmin zumo 390LM EU Motorradnavigationsgerät mit 4,3'' TouchscreendispG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navi war noch nie angebaut Hatte noch ein zumo 660 was in die Originalhalterung passt. Garmin Motorrad Navigationsgerät zumo 390LM mit 4,3 Zoll...
nschumi

nschumi

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
4
Ort
Henstedt-Ulzburg S-W Holstein
Modell
BMW R1200GS LC
Navi war noch nie angebaut Hatte noch ein zumo 660 was in die Originalhalterung passt.

  • Garmin Motorrad Navigationsgerät zumo 390LM mit 4,3 Zoll (10,9cm) Touchscreeen Display inklusive lebenslanger Kartenupdates für 45 Länder Gesamteuropa
  • Wasserdicht gemäß IPX7 und extra große Tastenfelder ermöglichen Handschuhbedienung
  • Motorrad-Navi mit Bluetooth für Mobiltelefon und Headset
  • 3D Kreuzungsansichten und Fahrspurassistent ermöglichen eine gute Orientierung und Curvy Routes sorgt für mehr Fahrspaß mit Routenvorschlägen für besonders kurvenreiche Strecken
  • Lieferumfang: zumo 390LM, Vorinstalliertes CN Kartenmaterial, Motorrad Halterung und Stromversorgung mit offenen Enden, Saugnapfhalterung zur Befestigung im Auto, Ladekabel für Zigarettenanzünder, USB-Kabel, Lebenslange Kartenupdates
  • Preis 295€ +Porto

 
Thema:

Biete: Garmin zumo 390LM EU Motorradnavigationsgerät mit 4,3'' TouchscreendispG

Biete: Garmin zumo 390LM EU Motorradnavigationsgerät mit 4,3'' TouchscreendispG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Oben