Biete Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update

Diskutiere Biete Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier ein Garmin Zumo 660 mit allem Pipapo Das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt und auf neuestem Stand (volle Europa Abdeckung). Dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Ich biete euch hier ein Garmin Zumo 660 mit allem Pipapo
Das Gerät ist ca 1 1/2 Jahre alt und auf neuestem Stand (volle Europa Abdeckung).
Dabei sind alle im Lieferumfang dazu gehörigen Kabel , Halter und dazugekauftem Lifetime Update.
Desweiteren eine ,nicht auf den Bildern, von Touratech abschließbare Halterung.
VB. 450€

Nicht wundern , aber irgendwas hat meine Kamera :mad:

Zuletzt bearbeitet:
tokioman

tokioman

Modell
F800GS
Schau mal ... Klick ...nur zur Info.

DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Ich weiß das man es günstig bekommen kann.
Ich schrieb ja auch VB :wink: und die abschließbare Touratech Halterung darf man nicht vergessen

Gruss Daniel

DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Weil es so erschreckt hab ich die VB gesenkt

DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Wir machen es mal anders. Bevor das 660 am Wochenende in die Bucht geht , könnt ihr es ohne Touratech Halter
für 360€ inkl. Versand kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update

Biete Garmin Zumo 660 mit Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Biete Garmin Zumo XT , neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Oben