Erledigt Biete Gelsitzkissen Gr. XL
Diskutiere Biete Gelsitzkissen Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gelsitzkissen wirken dem punktuellen Druck auf die Sitzbeinhöcker entgegen, so dass während längerer Touren entspannteres Fahren möglich ist. Das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Polarwolf

Themenstarter
Gelsitzkissen wirken dem punktuellen Druck auf die Sitzbeinhöcker entgegen, so dass während längerer Touren entspannteres Fahren möglich ist. Das Gelsitzkissen fängt Erschütterungen während der Fahrt ab und entlastet dadurch den Rücken und die Wirbelsäule.
- Sichere Haftung des Kissens durch gummierte Auflagefläche und Fixierungsbänder
- Kein Kontaktverlust zum Motorrad, Stärke nur ca. 12 mm
- Passend für die Fahrersitze von vielen Sporttourer und Enduros, sowie für die meisten Soziussitze
- Maße: 240 x 280 x 12 mm
Wenig gebraucht - fast wie neu. Verkaufspreis €25,00 + € 4,00 Versandkosten.
Mail:
motobiker@gmx.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Gelsitzkissen Gr. XL
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...