Erledigt Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung

Diskutiere Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi, biete hier die nach meiner Erfahrung beste Verbreiterung überhaupt: Den Haltegriff abschrauben, die Verbreiterung in die hinteren Schlitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hi,

biete hier die nach meiner Erfahrung beste Verbreiterung überhaupt:
Den Haltegriff abschrauben, die Verbreiterung in die hinteren Schlitze fädeln und dann vorn anschrauben,
sehr viel Platz mit optimalen Befestigungsmöglichkeiten ( Kiste Bier z.B. :nicken:)

Ich hatte sie in Verbindung mit den originalen BMW Träger/Koffern, da ich nun aber auf Trax umgestiegen bin,
ist sie leider zu breit für mich.

Sollte auch an die 850/1100er passen.

Kostet 30.-€ zzgl. Versand

img_1822.jpgimg_1823.jpg

L

Lasso

Hi, wie breit ist denn das Teil und von welchem Hersteller? Ist der Preis noch verhandelbar?
Viele Grüße
Lasso

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin,

das Teil ist 460mm breit und 290mm tief, der Hersteller ist nicht bekannt, auch kein Aufdruck o.ä.vorhanden.
Der Träger ist gute, stabile Qualität und hat kein Rost.
35.-€ incl. Versand, mehr geht nicht.

Greets Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung

Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Biete Sonstiges Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Erledigt Biete Kofferträger mit Gepäckbrücke für die Adventure LC

Biete Kofferträger mit Gepäckbrücke für die Adventure LC: Hallo, verkaufe 2 Jahre alten Kofferträger mit Gepäckbrücke aus Edelstahl (original BMW) leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 300,- inkl...
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für 1200GS Adventure K25 wie NEU

Biete Gepäckbrücke für 1200GS Adventure K25 wie NEU: Hallo, ich biete hier eine Gepäckbrücke für ne 1200GS Adventure zum Verkauf an. Modell K25 Zustand wie Neu, wurde bei Auslieferung demontiert...
  • Biete Gepäckbrücke für 1200GS Adventure K25 wie NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Biete Sonstiges Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
  • Erledigt Biete Kofferträger mit Gepäckbrücke für die Adventure LC

Biete Kofferträger mit Gepäckbrücke für die Adventure LC: Hallo, verkaufe 2 Jahre alten Kofferträger mit Gepäckbrücke aus Edelstahl (original BMW) leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis 300,- inkl...
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für 1200GS Adventure K25 wie NEU

Biete Gepäckbrücke für 1200GS Adventure K25 wie NEU: Hallo, ich biete hier eine Gepäckbrücke für ne 1200GS Adventure zum Verkauf an. Modell K25 Zustand wie Neu, wurde bei Auslieferung demontiert...
  • Oben