Erledigt Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung

Diskutiere Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hier die nach meiner Erfahrung beste Verbreiterung überhaupt: Den Haltegriff abschrauben, die Verbreiterung in die hinteren Schlitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

biete hier die nach meiner Erfahrung beste Verbreiterung überhaupt:
Den Haltegriff abschrauben, die Verbreiterung in die hinteren Schlitze fädeln und dann vorn anschrauben,
sehr viel Platz mit optimalen Befestigungsmöglichkeiten ( Kiste Bier z.B. :nicken:)

Ich hatte sie in Verbindung mit den originalen BMW Träger/Koffern, da ich nun aber auf Trax umgestiegen bin,
ist sie leider zu breit für mich.

Sollte auch an die 850/1100er passen.

Kostet 30.-€ zzgl. Versand


img_1822.jpgimg_1823.jpg
 
L

Lasso

Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
12
Hi, wie breit ist denn das Teil und von welchem Hersteller? Ist der Preis noch verhandelbar?
Viele Grüße
Lasso
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

das Teil ist 460mm breit und 290mm tief, der Hersteller ist nicht bekannt, auch kein Aufdruck o.ä.vorhanden.
Der Träger ist gute, stabile Qualität und hat kein Rost.
35.-€ incl. Versand, mehr geht nicht.

Greets Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung

Biete Gepäckbrücken-Vergrößerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete org. Gepäckbrücke

    Biete org. Gepäckbrücke: Verkaufe neuwertige org. Gepäckbrücke ohne Befestigungsmaterial. 120.-€ inkl. Versand. Schönes Wochenende!
  • Erledigt Biete original Gepäckbrücke Unterteil R1250GS Teilenr. 8530816

    Biete original Gepäckbrücke Unterteil R1250GS Teilenr. 8530816: Wurde nach ca 2000km ersetzt durch Topcase Halterung und ist wie neu. Stelle mir 10€uro + Versand vor sozusagen als Unkostenpauschale, mehr will...
  • Erledigt Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

    Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

    Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete org. Gepäckbrücke

    Biete org. Gepäckbrücke: Verkaufe neuwertige org. Gepäckbrücke ohne Befestigungsmaterial. 120.-€ inkl. Versand. Schönes Wochenende!
  • Erledigt Biete original Gepäckbrücke Unterteil R1250GS Teilenr. 8530816

    Biete original Gepäckbrücke Unterteil R1250GS Teilenr. 8530816: Wurde nach ca 2000km ersetzt durch Topcase Halterung und ist wie neu. Stelle mir 10€uro + Versand vor sozusagen als Unkostenpauschale, mehr will...
  • Erledigt Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

    Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

    Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Oben