Biete Gletter Edelstahlrahmenheck
Diskutiere Biete Gletter Edelstahlrahmenheck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein Gletter Edelstahlrahmenheck für eine R80/100 G/S + GS mit Acerbiskotflügel in schwarz sowie Alukennzeichenträger incl...
ramiro

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein Gletter Edelstahlrahmenheck für eine R80/100 G/S + GS mit Acerbiskotflügel in schwarz sowie Alukennzeichenträger incl. einer neuen Rückleuchte. Das Heck ist nicht verzogen oder anderweitig beschädigt. Bilder kann ich auf Wunsch zu senden.
VB: 450 Euro
Desweiteren hab ich noch einen neuen Haltebügel mit zwei neuen Auflagegummis für den orig. G/S Tank zum abgeben. Die Teile kosten sagenhafte 37 Euro beim

.
Preis: 20 Euro
Bitte bei Interesse per Handy 0173 2992424 melden.
granada

hallo,
ich hätte gerne bilder von dem heck.
gruß
Tim

ramiro

Themenstarter
Hallo Interessenten,
der Laptop funktoniert wieder und morgen Abend gibt es dann die Bilder per Mail.
Thema:
Biete Gletter Edelstahlrahmenheck
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo,
Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung
Fahrzeugdaten:
BMW R 1250 GS
Erstzulassung: 06/2023
2. Hand (kein...