Biete Gletter Edelstahlrahmenheck

Diskutiere Biete Gletter Edelstahlrahmenheck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Gletter Edelstahlrahmenheck für eine R80/100 G/S + GS mit Acerbiskotflügel in schwarz sowie Alukennzeichenträger incl...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

verkaufe ein Gletter Edelstahlrahmenheck für eine R80/100 G/S + GS mit Acerbiskotflügel in schwarz sowie Alukennzeichenträger incl. einer neuen Rückleuchte. Das Heck ist nicht verzogen oder anderweitig beschädigt. Bilder kann ich auf Wunsch zu senden.

VB: 450 Euro

Desweiteren hab ich noch einen neuen Haltebügel mit zwei neuen Auflagegummis für den orig. G/S Tank zum abgeben. Die Teile kosten sagenhafte 37 Euro beim :D.

Preis: 20 Euro

Bitte bei Interesse per Handy 0173 2992424 melden.

R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Interessenten,

der Laptop funktoniert wieder und morgen Abend gibt es dann die Bilder per Mail.

Thema:

Biete Gletter Edelstahlrahmenheck

Biete Gletter Edelstahlrahmenheck - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Oben