Erledigt BIETE: GPR Sportauspuff BMW F800

Diskutiere BIETE: GPR Sportauspuff BMW F800 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Beschreibung Biete hier einen G.P.R. Sportauspuff mit E-Prüfzeichen, für eine BMW F 800 - auch S - an. Der Auspuff befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Beschreibung
Biete hier einen G.P.R. Sportauspuff mit E-Prüfzeichen, für eine BMW F 800 - auch S - an.
Der Auspuff befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand - siehe Bild. Leichte Gebrauchsspuchen vorhanden, diese lassen sich halt im normalen Betrieb nicht vermeiden.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

GPR Endtopf GPE Ausführung mit E-Prüfzeichen. Ein Eintragen in die Papiere oder ein mitführen einer EG/BE ist nicht erforderlich.
Verbindungsrohr zum Krümmer
Schelle für den Endtopf inkl. 2 Gummiunterlagen
DB-Eater [entnehmbar - dann erlischt aber die Zulassung]
2 x Befestigungsfedern

Habe den Auspuff selbst auch gebraucht gekauft. Wollte ihn [Endtopf] an meine 11er GS montieren, mich aber dann doch für einen anderen Topf entschieden. Deshalb biete ich ihn hier an.

Preis: 200,-- € VB zzgl. Versand 7,-- € innerhalb Deutschland

Privatverkauf - KEINE Garantie - KEINE Gewährleistung/Sachmangelhaftung - KEINE Rücknahme

ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Preisupdate: 175,-- € + Versand

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Mit dem Zwischenrohr passt der ESD auf keinen Fall an eine "S".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE: GPR Sportauspuff BMW F800

BIETE: GPR Sportauspuff BMW F800 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Tausche Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz: Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat. Tante Edit sagt: Für eine BMW F 850...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!: Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt! - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • Biete Sonstiges Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51

Biete kompletten Satz Variokoffer für K50/51: Hallo Ich verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer von meiner R1200GS. Die Koffer wurden von mir im September 2018 neu gekauft. Der rechte...
  • Tausche Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz

Motorschutzbügel - biete Silber, suche in Schwarz: Ich möchte gerne diese Sturzbügel gegen ein schwarzes gleichwertiges Paar tauschen falls wer Interesse hat. Tante Edit sagt: Für eine BMW F 850...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport" Erledigt!: Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Oben