Erledigt Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Diskutiere Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig. Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich habe einen großen Tank für 1100 und 1150 GS übrig.

Der Tank wurde von mir vor ca. 5 Jahren gebraucht erstanden, frisch ausgebeult und beim Profi-Lackierer in schwarz lackiert.
Wenige Wochen später habe ich ihn dann gleich auf beiden Seiten ramponiert. Heißt, beide Hamsterbacken an der breitesten Stelle aufgeschürft.
Ich hab dann nur jeweils Frust-Bäpper drüber geklebt und bin seither gut 100 TKM damit unterwegs gewesen. Inzwischen ist der Lack - auch wegen dauerhafter Tankrucksackbenutzung und gewissem Offroadanteil - nimmer der Beste.

Also entweder an Bastler oder an Weltreisenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 450 Euro incl. aller Tanktechnik, bis aufs Tankdeckelschloß.

Detail-Bilder gibts natürlich auch. Aber nur an ernsthaft Interessierte per Email.

Abholung im Murrtäle bevorzugt. Versand wäre nicht ganz günstig, sollten die 60 x 60 x 120 cm der DHL nicht ganz ausreichen.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz

Biete großen Tank (30 Liter) für R 11X0 GSe in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci

    Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci: VANUCCI Motorrad Textilhose, schwarz, Größ4 27H, gebraucht Ausstattung: atmungsaktiv, wind und wasserdicht durch SympaTex-Membran, 100 %...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci

    Biete Motorradhose Herren, Größe 27H, von Vanucci: VANUCCI Motorrad Textilhose, schwarz, Größ4 27H, gebraucht Ausstattung: atmungsaktiv, wind und wasserdicht durch SympaTex-Membran, 100 %...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

    Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Oben