N
norbert-ac
Themenstarter
BMW R1100GS, Baujahr 1997 mit ABS, ca. 101tkm gelaufen.
4 Vorbesitzer. Tüv-frei bis 07/2015
Preisvorstellung: 2600Euro VB.
Installiertes Zubehör:
Stahlflexbremsleitungen, Wunderlich Fahrersitz, weiße Blinker, Heizgriffe, Seitenkoffersystem GIVI, neuwertiger Tankrucksack „Touratec“ und kleine Werkzeugtasche „Touratec“ für Heckträger.
Überholungen/Reparaturen:
Federbein hinten komplett überholt mit stärkerer Feder, Getriebe überholt, sowie Anlasser und Kupplung, alles vom Vorbesitzer und bei ca. 84tkm erneuert. Von mir bei ca. 99500km (2012) Poly-V-Riemen, Gelbatterie, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge hinten erneuert und Geber für Tankanzeige komplett erneuert. Reifen Conti, noch für eine Saison gut. Ölwechsel/Ölfilter für die kommende Saison ist jetzt fällig.
Wartungen wie jährlicher Ölwechsel(Motul 20W50) mit Filter usw. wurden vom Vorbesitzer und auch von mir in Eigenregie durchgeführt. Jedoch Reparaturen von Werkstätten.
Der Ölverbrauch auf ca. 2Tkm lag zuletzt bei ca. 100ml.
Das Motorrad kennt kein „Konstantfahrruckeln“, alles bestens synchronisiert.
Laut Vorbesitzer und aktuellem Besitz unfallfrei, jedoch nicht umfallfrei.
Allerdings möchte ich nicht verschweigen, daß ich im vorigen Jahr mal ABS-Fehler hatte. Die anscheinend durch eine nicht voll geladene Batterie entstanden. Momentan gibts mit voller GEL-Batterie keine Probleme. Habe ich letzte Woche bei gutem Wetter nochmal getestet.
Anbei ein paar Bilder. Weitere Infos gerne per Mail: nh.biker@t-online.de
Der Standort der GS ist Nähe Aachen in der Garage.
Mfg
4 Vorbesitzer. Tüv-frei bis 07/2015
Preisvorstellung: 2600Euro VB.
Installiertes Zubehör:
Stahlflexbremsleitungen, Wunderlich Fahrersitz, weiße Blinker, Heizgriffe, Seitenkoffersystem GIVI, neuwertiger Tankrucksack „Touratec“ und kleine Werkzeugtasche „Touratec“ für Heckträger.
Überholungen/Reparaturen:
Federbein hinten komplett überholt mit stärkerer Feder, Getriebe überholt, sowie Anlasser und Kupplung, alles vom Vorbesitzer und bei ca. 84tkm erneuert. Von mir bei ca. 99500km (2012) Poly-V-Riemen, Gelbatterie, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge hinten erneuert und Geber für Tankanzeige komplett erneuert. Reifen Conti, noch für eine Saison gut. Ölwechsel/Ölfilter für die kommende Saison ist jetzt fällig.
Wartungen wie jährlicher Ölwechsel(Motul 20W50) mit Filter usw. wurden vom Vorbesitzer und auch von mir in Eigenregie durchgeführt. Jedoch Reparaturen von Werkstätten.
Der Ölverbrauch auf ca. 2Tkm lag zuletzt bei ca. 100ml.
Das Motorrad kennt kein „Konstantfahrruckeln“, alles bestens synchronisiert.
Laut Vorbesitzer und aktuellem Besitz unfallfrei, jedoch nicht umfallfrei.
Allerdings möchte ich nicht verschweigen, daß ich im vorigen Jahr mal ABS-Fehler hatte. Die anscheinend durch eine nicht voll geladene Batterie entstanden. Momentan gibts mit voller GEL-Batterie keine Probleme. Habe ich letzte Woche bei gutem Wetter nochmal getestet.
Anbei ein paar Bilder. Weitere Infos gerne per Mail: nh.biker@t-online.de
Der Standort der GS ist Nähe Aachen in der Garage.
Mfg
Anhänge
-
2,9 MB Aufrufe: 189
-
258,3 KB Aufrufe: 153
-
254,8 KB Aufrufe: 160