Biete Sonstiges Biete Held Magnet-Tankrucksack

Diskutiere Biete Held Magnet-Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!! VB 30,00 € inkl.Versand Gruß Bernhard
6t10k

6t10k

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

verkaufe einen Held Magnet Tankrucksack. siehe Foto nur einmal benutzt!!

VB 30,00 € inkl.Versand

Gruß

Bernhard
 

Anhänge

BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Bernhard,

kannst du mir bitte die Höhe ausmessen.

Lässt sich das Kartenfach abnehmen ?

Wenn er mir nicht zu hoch ist, würde ich ihn kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Du hast eine Nachricht von mir. :)
 
Thema:

Biete Held Magnet-Tankrucksack

Biete Held Magnet-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Held Handschuhe Känguruleder

    Biete Held Handschuhe Känguruleder: Hallo, Handschuhe sind noch fast ungetragen (sieht man an den Nieten und Handfläche noch sehr sauber). Sind mir etwas zu klein deshalb nur...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Oben