Biete HP2 Enduro

Diskutiere Biete HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lurchi

Themenstarter
Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände, Touratech Sturzbügel, GPR Auspuff (mit und ohne DB Eater möglich), schlanker Kennzeichenhalter, geschlossene Handprotektoren (TT), org. Fussrasten, alle Orginalteile vorhanden, Luftpumpe (wie bei allen) defekt, Sumo Felgen mit Michelin Pilot Road CP2, Enduro Felgen mit Heidenau K60, beide Radsätze leicht angefahren, Leistungsbegrenzung von Alpha TEC jederzeit demontierbar (Anschlagbegrenzer), Reparaturanleitungs-CD, Gabelupdate von BMW, Bilder auf Anfrage, Probefahrt nur nach LIquiditätsnachweis, Preisvorstellung 17.600 Euros verhandelbar, lurchi@newtube.de

L

lurchi

Themenstarter
Sorry, ja natürlich, (die Verkaufsentscheidung bringt mich völlig durcheinander):

BJ 06/2006, 12.800Km, TÜV 09/2014, 98PS mit Anschlagbegrenzer, also jederzeit demonierbar, kein Scheckheft weil bei mir in viel besserer Heimpflege, nur 1X beim Freundlichen zum Gabelupdate, bei Mobile stehen die Bilder, keine Ahnung wie das hier geht

[email]lurchi@newtube.de
[/EMAIL]

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mach dich mal nicht so durcheinander, du wirst sie sicher noch eine ganze Zeit lang haben.

Sind die Preissteigerungen bei der HP2 tatsächlich real so hoch? Das sind ja locker mal 4 tsd. mehr als der aufgerufene Preis vor 4 Jahren vom damaligen Besitzer. :eek:
Klick

L

lurchi

Themenstarter
Wao, eine wahre detektivische Meisterleistung, Bravo.
Jetzt weiss ich mal wieder, warum ich mich in den Foren so zurückhalte!

Eigentlich sollte man ja so einen Blödsinn ignorieren, aber:
1.- Der Preis reguliert sich nach Angebot und Nachfrage.
2.- Batzi, bist du dir wirklich sicher, dass hier die EX. Kössi- Maschine angeboten wird?

1784 Beiträge zu 15 Beiträgen --- die einen schreiben, die anderen fahren (HP2E).

Grüsse ins Oberfränkische + viel Spass auf deiner Vespa.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was war daran Blödsinn???

Das ist keine detektivische Meisterleistung, sondern von jedem in einer Minute zu finden :eek:

zu1) Meine Frage nach der Preissteigerung war durchaus ernst gemeint. Klar reguliert Angebot und Nachfrage den Preis, das wirst du ja spätestens einem Jahr auch feststellen...
zu2) ...wenn du es schon selbst in einem deiner Beträge schreibst, dann wird es schon so sein....

zum fahren und schreiben....in 4 Jahren ca. 8tkm ist auch nicht viel trotz nur 15 Beiträgen und eventuell als 3. Mopped.

Will hier aber nicht OT dein Angebot zu quatschen, das war auch bei meinem ersten Beitrag nicht die Absicht. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst und der Meinung bist, das war deinem Angebot nicht zuträglich - sorry.

ps. Vespa fahren macht auch Spaß und entspannt, probier´s mal aus ;)

HPF

HPF

Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Mein Gott muss diese Herz schwer sein ! Doch zurückhalten in einem Forum gibt eben schwere Herzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete HP2 Enduro

Biete HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete HP2 Enduro

Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005: BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005 Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Biete HP2 Enduro Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete HP2 Enduro

Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005: BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005 Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Oben