Erledigt Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi

Diskutiere Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, biete nun meine HP2 Megamoto feil! Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Gemeinde,

biete nun meine HP2 Megamoto feil!


Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
Letzte Inspektion 05/2016
Kein Unfall, kein Umfaller, keine Rennstrecke!
Jeder einzelner Genußkilometer auf den Straßen Europas ausschließlich von mir auf die Uhr gefahren.
Die Maschine ist angemeldet und kann in 53945 Blankenheim/Eifel Probe gefahren werden.

$_20.jpg$_20a.jpg$_20h.jpg

Erstzulassung: 08/2009
am 14.11.2008 in Berlin von Band gelaufen - letzte Baureihe
Kilometerstand: 89.400 km
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU (AU): 09/2017

Preis: € 11.480.-

Ausstattung:
-ABS abschaltbar
-Heizgriffe orig. BMW
-Bordsteckdose orig. BMW
-Sozius-Fußrasten orig. BMW
-Zusatztank 7 Liter mit elektr. wartungsfreier Pumpe von African Queens
(ergibt eine Landstraßenreichweite von ca. 360 KM)
-Kahedo Sitzbank
-Hinterradabdeckung carbon von Ilmberger
-Navi-Halterung inkl. Navi Garmin 390 LM
-Wunderlich Hecktasche HP2 SixDays
-Werkstatt-Scheckheftgepflegt lückenlos
-Batterie neu 05/2016
-alle BMW Rückrufe und Software-Updates erledigt
(Radflansch, Kraftstoffpumpeneinheit, Revision Marzocchi Upside-Down Gabel, Bremsscheiben vorn)

Optional zu haben:
2x Original BMW HP2 Tankrucksack, 18 Liter / € 55.- bzw. € 45.-
1x Touratech Tankrucksack, 17,5 Liter / € 45.-
1x Kahedo/Touratech Soft-Gepäcksystem HP2, 80 Liter / € 85.-
1X Move Montageständer H15 Einarm-Heckständer rot, 1 Stück / € 60.-
1x Move Frontständer V8 Wippenaufnahmen rot, 1 Stück / € 30.-

Bei Interesse bitte Kontakt über Mail:
fritzdietrich ät hotmail.com



Beste Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi

Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto

    Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto: Biete gebrauchte Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto. Wenig genutzter Zustand sh. Bilder. Standort: Lippe West / Oerlinghausen Preis...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Biete HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto

    Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto: Biete gebrauchte Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto. Wenig genutzter Zustand sh. Bilder. Standort: Lippe West / Oerlinghausen Preis...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto

    Biete neuwertige Originalteile meiner HP2 Megamoto: Hallo in die Runde:o, habe von meiner HP2 Megamoto noch folgende ET. Diese sind neuwertig und nur ein paar 100km montiert gewesen (was man auch...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Oben