Erledigt Biete Hyosung GV 125 Aquila 11Kw

Diskutiere Biete Hyosung GV 125 Aquila 11Kw im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gepflegte Hyosung GV 125 Aquilia mit 11 KW/15 PS. TüV bei Übergabe neu. Das Fahrzeug wird mit Lederkoffer und Lederrolle siehe Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flo1965

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe sehr gepflegte Hyosung GV 125 Aquilia mit 11 KW/15 PS.
TüV bei Übergabe neu.
Das Fahrzeug wird mit Lederkoffer und Lederrolle siehe Fotos verkauft.
Der Kettensatz, sowie der Kundendienst wurden im Januar 16 erneuert.
Das Fahrzeug ist unfallfrei.

Motorrad, Chopper/Cruiser
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 3/2004
Kilometerstand: 19.300 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 11 kW/15 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 125 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU (AU): 5/2016 (--)
Herstellerfarbbezeichnung: --
Farbe: Weinrot Metallic
Antriebsart: Kette

Ausstattung
Elektrostarter, Koffer
VB 1250 Euro
Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Standort Altötting
Tel: 08671 12104

$_20.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Hyosung GV 125 Aquila 11Kw

Biete Hyosung GV 125 Aquila 11Kw - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Oben