Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

Diskutiere Biete kompl. Sitzbank und div. Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Boxerfreunde.:D Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde.:D
Nach erfolgreicher "Teilejagd" hier im Forum, habe ich jetzt logischerweise
ein paar Teile über. Diese würde ich jetzt gerne in gute Hände geben und nicht in einer nicht näher genannten Ramschbörse verkaufen.:eek:.
Denn meiner Meinug nach lebt unsere Forumgemeinschaft vom geben und nehmen und Tauschen.
Ich biete folgende Teile an:

1. Komplette Orginal Sitzbank passend für 850/1100/1150 GS inkl. Sitzbankhalterung.
Der Fahrersitz wurde von einem Meisterbetrieb neu gepolstert und mit einem neuen Rutschfesten Bezug überzogen, der Sozius Sitz ist noch Orginal und nahezu ungebraucht da ich fast nie zu 2. fahre.


120 € Verkauft




2. Eine Hecktasche von Touratech in gutem Zustand 40 € Reserviert bis Zahlungseingang

3. Eine komplette Gepäckbrücke mit Haltebügel , Helmschlosstträger,Werkzeugfach und Abdeckung, inkl. Schrauben. 50 € Verkauft

Eine kompl. Sitzbankaufnahme für beide Sitzbänke 22€ Verkauft


Eine absperrbare Werkzeugabdeckung aus eloxiertem Alu 40€ Verkauft


Anfragen werden gerne per PN beantwortet. Alle Preise sind zzgl. 6,90 € versichertem Versand inerhalb Deutschland ohne Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Gerhard,
ich nehme die Sitzbank, die Sitzbankaufnahme und das absperrbare Werkzeugfach.
Bitte um deine Bankverbindung!


gruß
Andi

PS: Hat die Sitzbank noch die gleiche Höhe?
 
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
und hoch:D
Gepäckbrücke und die Hecktasche suchen noch ein neues gutes Zuhause
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Gerhard,

hast PN.

Gruß Uwe
 
Thema:

Biete kompl. Sitzbank und div. Teile

Biete kompl. Sitzbank und div. Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Sonstiges Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

    Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau: Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm...
  • Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Sonstiges Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

    Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau: Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm...
  • Oben