Biete Sonstiges Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen
Diskutiere Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden...
BrändiGS

Themenstarter
Hallo Leute,
biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden. Passt meines Wissens an eine F650GS ebenso wie an eine 11XX GS es wird jedoch noch der Anpassungskit von 22 auf 28mm benötigt. Ich habe einen 60mm hohen den könnte ich ev. mitgeben.
Preisvorstellung ohne Kit 70€. Bei Interesse anmailen dann kann ich Fotos schicken. Zustand ist sehr gut, ohne grössere Kratzer.
Gruß
Robert
mr.brand@gmx.de
Diver1

Stelle bitte Bilder rein.
Diver1

Ist das noch aktuell und gibts auch Bilder?
Thema:
Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen.
Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an
1 x Sonnenblende in guten zustand
1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...