Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer

Diskutiere Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Krauser K5 im sehr guten Zustand. Der K5 kann als Topcase oder Seitenkoffer verwendet werden. Schlüssel sind dabei! Mit 47 Litern...
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Biete einen Krauser K5 im sehr guten Zustand.
Der K5 kann als Topcase oder Seitenkoffer verwendet werden.
Schlüssel sind dabei!

Mit 47 Litern Inhalt für die große Fahrt gerüstet.

Preis VB 115 € inc. Versand

Gruß
Jürgen

D

DOHO33

Krauser K5

Hallo Jürgen,
was ist den bei dem Koffer dabei? Noch Innentasche oder/und Halterungen? Wir möchten den Koffer als Topcase benutzen...
Wie alt ist er denn (mit verbessertem Diebstahlschutz) und ist es die "normale" Variante oder mit rotem Reflektor?
Vielen Dank für die Infos...
Grüße,
Doris

Jürgen Esch

Jürgen Esch

Themenstarter
Modell
R1150 GS Bj.2000
Krauser K

Hallo der Koffer ist schon verkauft!!
Sorry hatte ich vergessen zu ergänzen.

Gruß
Jürgen

Thema:

Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer

Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • biete - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Oben