Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

Diskutiere Biete KTM 890 Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
26
Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an.
Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom Vertragshändler durchgeführt, topgepflegter Damenbesitz.
Das Fahrzeug wurde ausschließlich auf der Straße gefahren (Bereifung Conti Trail Attack 3).
Erstzulassung 04/2022, Kilometerleistung 6.800
Preis € 15.300,-- inkl. aller Extras
Standort Österreich, Bezirk Neunkirchen/NÖ.


Extras, Zubehör und Anbauteile (Neupreis ~€ 6.000):

  • Tech Pack
Rallye Pack
Quickshifter plus
MSR Motorschleppregelung
Tempomat
  • Topcase von KTM (von 46-58 Liter erweiterbar) inkl. Innentasche
  • Seitenkoffer von SW-Motech aus Aluminium (schwarz)
TRAX ADV M (37 Liter) inkl. Innentasche
TRAX ADV L (45 Liter) inkl. Innentasche
  • Quick-Lock Pro Seitenträger mit Diebstahlsicherung
  • Akrapovic Slip-On
  • Heizgriffe von KTM
  • Sturzpadkit
  • Oberer und unterer Sturzbügel
  • Kühlerschutzgitter
  • Motorschutz
  • Hauptständer
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Tankrucksack Pro Daypack von SW-Motech
  • Tankring Pro von SW-Motech
  • 2. KTM-Sitzbank vom Sattler optimiert (ca. 4cm niedriger)
  • GPS Halter
  • Displayschutz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
26
Jahresservice 2024 wurde gestern bereits erledigt. Garantieverlängerung bis 2026 wurde ebenfalls abgeschlossen.
Preis bleibt trotzdem der gleiche.
 
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
26
Preisupdate € 14.600,--
 
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
26
VERKAUFT
 
Thema:

Biete KTM 890 Adventure

Biete KTM 890 Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete eine KTM 990 SuperDuke

    Biete eine KTM 990 SuperDuke: Zum Verkauf steht eine schöne, gepflegte 990 SuperDuke. EZ 07/2010 Laufleistung 17.100km 2. Hand Letzter KD: 14050km inkl. Ventilspiel und...
  • Biete eine KTM 990 SuperDuke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete eine KTM 990 SuperDuke

    Biete eine KTM 990 SuperDuke: Zum Verkauf steht eine schöne, gepflegte 990 SuperDuke. EZ 07/2010 Laufleistung 17.100km 2. Hand Letzter KD: 14050km inkl. Ventilspiel und...
  • Oben