Erledigt biete Lederjacke Highway Criuser 3XL
Diskutiere biete Lederjacke Highway Criuser 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lederjacke incl. der Protektoren für Schulter, Ellbogen und Rücken, ungetragen, NP 160€.
ich verkaufe die Jacke weil sie mir nicht passt für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Themenstarter
Lederjacke incl. der Protektoren für Schulter, Ellbogen und Rücken, ungetragen, NP 160€.
ich verkaufe die Jacke weil sie mir nicht passt für schlappe 90€. abholung oder Versand (zzgl. 7€)
info auch an: abcr89(at)web.de
Gruß
Careh
-
88,9 KB
Aufrufe: 176
-
83,7 KB
Aufrufe: 180
-
85,4 KB
Aufrufe: 162
-
93,3 KB
Aufrufe: 204
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
biete Lederjacke Highway Criuser 3XL
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...