Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Diskutiere Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker quasi individuell einstellen, bei meiner 1150er mit Stahlflex musste ich nicht mal was verlängern.

Passt ggf. auch auf andere Modelle.

Hab mir mal 50,- Euro inkl. Versand vorgestellt.

Grüße,
Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Krass wie schnell das hier durch rutscht, ich schubse nochmal hoch... 🙂

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Also das Teil HAT ne ABE, ich such nur noch 😄
Denke aber es ist auch kein Problem die bei MV zu bekommen, kann da mal nachfragen wenn das ein Problem sein sollte.

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Das ging schnell, habe das Teilegutachten soeben zugeschickt bekommen 👍

Thema:

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sitzbank Fahrer & Sozius von R1200GS LC Adv

Biete Sitzbank Fahrer & Sozius von R1200GS LC Adv: Servus GS-Liebhaber, ich biete die originale Fahrersitzbank und den Sozius-Sitz meiner K51 an. Die GS wurde quasi von Beginn an mit einer anderen...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport"

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport": Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock - Ähnliche Themen

• Biete Sitzbank Fahrer & Sozius von R1200GS LC Adv

Biete Sitzbank Fahrer & Sozius von R1200GS LC Adv: Servus GS-Liebhaber, ich biete die originale Fahrersitzbank und den Sozius-Sitz meiner K51 an. Die GS wurde quasi von Beginn an mit einer anderen...
  • Biete Sonstiges Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport"

Biete BMW K 100 RS Sondermodell "Motorsport": Ich biete meine alte K100RS Sondermodell "Motorsport" zum Verkauf an! Bj. 7/86, ca.145.000km, HU 11/21, es wurden vom "Bonner"(Liste anbei) noch...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Oben