Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)
Diskutiere Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D
Da ich aktuell keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude_on_BMW

Themenstarter
Hallo Leute,
zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten
Da ich aktuell keine Verwendung dafür habe, bin wunschlos glücklich, würde ich diesen für 500,00 € verkaufen.
Meldet euch bei Interesse per PN bei mir, dann können wir alles weitere besprechen.
Grüße
Pit
Dude_on_BMW

Themenstarter
Hat keiner zum Saisonbeginn größere Einkäufe zu tätigen und möchte einen zusätzlichen Rabatt von 50 € einsetzen

gstommy68

Dude_on_BMW

Themenstarter
Vielleicht nochmals zur Aufklärung, der Gutschein kann zusätzlich zum Rechnungsbetrag, also Artikelpreis abzgl. ggf Rabatt eingesetzt werden!
Beispiel:
Normalpreis 650 €
abzgl. ggf. vorhandener Rabatt (Aktion) auf den Artikel 80 €
Reduzierter Preis: 570 €
Einsatz Gutschein 550 €
Restpreis 20 €
Ich hoffe, das war jetzt verständlich

umdieEcke

Vielleicht Schrecken einfach die 550€ gesamt. Biete doch die Gutscheine einzeln an mit 10% Rabatt.
Dude_on_BMW

Themenstarter
Carsten,
gute Idee
Also ich wäre auch bereit folgende Pakete anzubieten:
Einkaufswert Louis: | Mein Verkaufspreis: |
150,00 € | 135,00 € |
200,00 € | 180,00 € |
200,00 € | 180,00 € |

Dude_on_BMW

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...