Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)
Diskutiere Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D
Da ich aktuell keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude_on_BMW

Themenstarter
Hallo Leute,
zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten
Da ich aktuell keine Verwendung dafür habe, bin wunschlos glücklich, würde ich diesen für 500,00 € verkaufen.
Meldet euch bei Interesse per PN bei mir, dann können wir alles weitere besprechen.
Grüße
Pit
Dude_on_BMW

Themenstarter
Hat keiner zum Saisonbeginn größere Einkäufe zu tätigen und möchte einen zusätzlichen Rabatt von 50 € einsetzen

gstommy68

Dude_on_BMW

Themenstarter
Vielleicht nochmals zur Aufklärung, der Gutschein kann zusätzlich zum Rechnungsbetrag, also Artikelpreis abzgl. ggf Rabatt eingesetzt werden!
Beispiel:
Normalpreis 650 €
abzgl. ggf. vorhandener Rabatt (Aktion) auf den Artikel 80 €
Reduzierter Preis: 570 €
Einsatz Gutschein 550 €
Restpreis 20 €
Ich hoffe, das war jetzt verständlich

umdieEcke

Vielleicht Schrecken einfach die 550€ gesamt. Biete doch die Gutscheine einzeln an mit 10% Rabatt.
Dude_on_BMW

Themenstarter
Carsten,
gute Idee
Also ich wäre auch bereit folgende Pakete anzubieten:
| Einkaufswert Louis: | Mein Verkaufspreis: |
| 150,00 € | 135,00 € |
| 200,00 € | 180,00 € |
| 200,00 € | 180,00 € |

Dude_on_BMW

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...