Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Diskutiere Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf einem Anhänger oder bei Umzügen.

• Mehrere Gurte in verschiedenen Längen und Farben (Blau 50mm, Gelb 50mm , Orange 30mm)
  • Robuste Ratschen zur einfachen und festen Spannung
  • Stabile Haken für sichere Befestigung
  • Aus strapazierfähigem Gurtband gefertigt

Die Gurte sind vielseitig einsetzbar und ein Muss für jeden, der regelmäßig etwas transportiert. Sie sind alle neu und unbenutzt, bereit für ihren ersten Einsatz.

2 x Gelb 50 mm je Gurt 12,50 Euro
1 x Blau 50 mm 12,50 Euro
2 x Orange 30 mm 10 Euro

Alle Komplett 50 Euro zzgl. Versandkosten

Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast.

1781981568966.png

Zuletzt bearbeitet:
T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Das ist aber auf Neupreisniveau.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Also man soll ja Angebote nicht ohne Grund kommentieren. Aber als Semiprofi möchte ich anmerken, das sind genau die Gurte, die ich im Grunde nie verwenden würde, um ein Motorrad zu sichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Erledigt Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr

Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr Hallo zusammen, bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...
  • Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC

Biete Sturzbügel, Topcase Träger, Lenkererhöhung und vieles mehr für R1250GS / R1200GS LC: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verschiedenes Zubehör meiner R1250GS. Soweit nichts anderes geschrieben steht, ist alles optisch und...
  • Erledigt Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr

Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr: Biete ZEGA Pro Topcase "And-S" 25 Liter mit Rapid-Trap als Set mit Träger und mehr Hallo zusammen, bevor ich das Topcase mit Zubehör in die...
  • Oben