Biete G 450 X + G 650 Biete meine G 650 X Moto

Diskutiere Biete meine G 650 X Moto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); FDas Motorrad ist Optisch wie Technisch in einem sehr gutem Zustand ,habe sie im Februar gekauft ,alle Flüssigkeiten gewechselt ,Luftfilter...
G

Gast20919

Gast
IMG_1133.jpgIMG_1134.jpgIMG_1135.jpgIMG_1136.jpgIMG_1137.jpgFIMG_1138.jpgIMG_1139.jpgIMG_1140.jpgDas Motorrad ist Optisch wie Technisch in einem sehr gutem Zustand ,habe sie im Februar gekauft ,alle Flüssigkeiten gewechselt ,Luftfilter Ölfilter usw.Ventile wurden überprüft .ABS abschaltbar.Reifen Neuwertig : Michelin Pilot Road 4 (ca 2000 km)Brems und Kupplungshebel V Trec.2.ter Schlüssel, Scheckheft ,Rechnungen und Bedienungsanleitung vorhanden .Die eingebaute Lenkererhöhung (siehe Bilder) würde ich noch ausbauen .Auspuff Leo Vince .Das Motorrad ist angemeldet und kann Probegefahren werden .

Bj : 03/07
Tüv:: 04716
Preis 4200 V.h.b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Boah, kostet sie morgen 6200 wenn du jeden Tag den Preis um 2K nach oben korrigierst? :p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....weil du sie vor dem ändern ja für 2200 eingestellt hattest, aber das weisst ja selbst das du dich vertippt hattest ;)
 
G

Gast20919

Gast
....weil du sie vor dem ändern ja für 2200 eingestellt hattest, aber das weisst ja selbst das du dich vertippt hattest ;)

Stimmt , es waren 4 (VIER) Versuche den Post hier abzulegen ,d.h. ich habe es 4 x geschrieben bis es festgetackert war und bin ein wenig durcheinander gewesen.......also jetzt stimmt der Preis.
 
G

Gast20919

Gast
Das Moped zum Brötchen holen, oder als 2.t Bike oder zum Supersportler versemmeln ....na wie wärs ..?????:)


UOTE=Nolimit;1645874]Anhang anzeigen 174250Anhang anzeigen 174251Anhang anzeigen 174252Anhang anzeigen 174253Anhang anzeigen 174254FAnhang anzeigen 174255Anhang anzeigen 174256Anhang anzeigen 174257Das Motorrad ist Optisch wie Technisch in einem sehr gutem Zustand ,habe sie im Februar gekauft ,alle Flüssigkeiten gewechselt ,Luftfilter Ölfilter usw.Ventile wurden überprüft .ABS abschaltbar.Reifen Neuwertig : Michelin Pilot Road 4 (ca 2000 km)Brems und Kupplungshebel V Trec.2.ter Schlüssel, Scheckheft ,Rechnungen und Bedienungsanleitung vorhanden .Die eingebaute Lenkererhöhung (siehe Bilder) würde ich noch ausbauen .Auspuff Leo Vince .Das Motorrad ist angemeldet und kann Probegefahren werden .

Bj : 03/07
Tüv:: 04716
Preis 4200 V.h.b[/QUOTE]
 
Thema:

Biete meine G 650 X Moto

Biete meine G 650 X Moto - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete G 650 Xcountry

    Biete G 650 Xcountry: Sehr zuverlässiges Motorrad, Spaß Bike und gut für Anfänger oder für kleine Biker geeignet, Alltags- und Tourentauglich. Preis: 3.500 Euro Km...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

    Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Oben