Erledigt Biete Montageständer für vorne für R 1200 GS (K50)

Diskutiere Biete Montageständer für vorne für R 1200 GS (K50) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo, ich biete meinen "alten" Montageständer für vorne für die R1200 GS an. Bei meiner neuen (LC) passt er leider nicht mehr exakt...
F

fzahn

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
VERKAUFT

Hallo,

ich biete meinen "alten" Montageständer für vorne für die R1200 GS an. Bei meiner neuen (LC) passt er leider nicht mehr exakt, daher biete ich ihn hier an.
Der Ständer ist optisch und technisch in Ordnung und hat mir viele Jahre treue Dienste beim Vorderrad-Ausbau und-einbau geleistet.

Zu haben für 20 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Speyer

Gruss Florian

Btw: Kann jemand eine gute und günstige Alternative für die LC empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Montageständer für vorne für R 1200 GS (K50)

Biete Montageständer für vorne für R 1200 GS (K50) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1200 GS LC Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer

Biete für R 1200 GS LC BlueLift Zentralständer Montageständer: Der Zentralständer ist neuwertig und funktioniert einwandfei. Ein ausgereiftes Gerät. Montagealnleitung liegt bei. Ich habe keine Verwendung mehr...
  • Oben