Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Diskutiere Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

purzel916

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
35
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS1200 Mod. 2010
Hallo,

verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung und original Karton. Eine Aufbewahrungstasche liegt auch bei. Das Navi ist mit einer Schutzfolie versehen. Preis 220,- €.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an: p.groebe@gmx.net

Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison 2023.P1140035.JPGP1140037.JPGP1140039.JPGP1140040.JPGP1140036.JPGP1140038.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi

    Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi: Servus Gemeinde, biete nun meine HP2 Megamoto feil! Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Letzte...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung

    Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung: Hallo, ich möchte mein Garmin Zumo 210 Motorrad-Navigationsgerät inklusive Touratech-Halterung abgeben. Das Navi ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi

    Biete HP2 Megamoto - inkl. Garmin Navi: Servus Gemeinde, biete nun meine HP2 Megamoto feil! Das Bike ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Letzte...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung

    Biete Garmin Zumo 210 mit TT-Halterung: Hallo, ich möchte mein Garmin Zumo 210 Motorrad-Navigationsgerät inklusive Touratech-Halterung abgeben. Das Navi ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben