Erledigt Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014

Diskutiere Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS Adventure, bis BJ 2014, als nicht das LC Modell, an. Fast neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hallo zusammen,
ich biete einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS Adventure, bis BJ 2014, als nicht das LC Modell, an.
Fast neuwertig, da mir mein Händler den alten Tankrucksack vor gerade 2 Monaten ausgetauscht hat, da das Kartenfach mal wieder peinlich vergilbt war und er von einer Inzahlungsnahme noch einen jungfräulichen, alten Tankrucksack mit eingekauft hatte.
Alles dabei, die Geldbörsentasche, Tragegurte, Befestigung fürs Mopped, sogar ein neues Klebepad um die Befestigung am Mopped festzudengern.

Preis: 110 € incl Versand.

Fragen gerne hier oder unter dk_dlg@yahoo.de

Gruß
Zebulon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
sorry - falsch hier

T

treki69

Ist der Tankrucksack noch zu haben? Wenn ja, mach doch mal ein Preisupdate.

Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Sorry Jungs, vor 4 Wochen verkauft.
Komplett vergessen das hier rein zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014

Biete neuwertigen Tankrucksack R1200GS Adventure bis 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete neuwertigen Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Oben