Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS

Diskutiere Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch meine wirklich Tip Top erhaltene niedrige Sitzbank. Ich hatte das Bike mit der Bank gekauft kann aber mit meiner Größe...
RIP

RIP

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
160
Ort
Augsburg
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo zusammen,
biete euch meine wirklich Tip Top erhaltene niedrige Sitzbank. Ich hatte das Bike mit der Bank gekauft kann aber mit meiner Größe damit nicht wirklich etwas anfangen. Habe mir jetzt eine hohe Bank gekauft und biete somit die niedrige an. Da ich nur Solo fahre biete ich beide an.
Habe mir für beide 150,00 Euro vorgestellt was ich denke mehr als fair ist. Einzeln möchte ich 100 für die Fahrerbank und 60 für die Sozia.
Ich werde bis Sonntag warten und sie dann in die Bucht stellen.
Wer will kann die Bank bei mir ansehen. Bilder kann ich natürlich auch noch machen.

Gruß Dirk
 

Anhänge

Thema:

Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS

Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben