Erledigt Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern
Diskutiere Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf
die normale R 1200 GS, wenn der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dietmo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Verkaufe mein BMW Adventure Alu - Topcase für die R 1200 GS Adverture (bis 2013) Passt auch auf
die normale R 1200 GS, wenn der Adventure -Träger montiert ist. Zwei Schließzylinder zum Umbau auf Gleichschliessung
sind auch dabei. Topcase hat keine Dellen, ist aber natürlich gebraucht, ungeputzt und ein Plastikteil hat ein paar Schrammen (siehe Bild)
Preis wäre 250 Euro oder 300 CHF plus Versand. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüsse,
Dietmo

dietmo

Themenstarter
Und hoch

Detour

Alle Halter vorhanden ? Evt. Rückenpolster ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete orginal BMW Adventure Alu Topcase mit zwei Schließzylindern
Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen,
Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel
(war an GS BJ 2014 montiert) samt...
Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711...
Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011: Biete Orginalschalldämpfer von meiner 2011er GS Triple Black.
Ist ca 6000 km gefahren worden, sieht aber noch gut aus.
Preis: 69 € incl. Versand...
Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo .
Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
Biete Orginal BMW - Sturzbügel (Motorschutzbügel) für R 1200 GS LC: Hallo Zusammen,
Wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen gebrauchten Orginal BMW - Sturzbügel
(war an GS BJ 2014 montiert) samt...
Biete BMW Orginal Scheibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Bauj.-2016 eine größere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die orginale BMW Scheibe Art. 42711...
Biete BMW Orginal Scibeibe Windabweiser: Da ich auf meine R1200GS LC Baujahr 2016 eine grössere Windabweiser Scheibe von Wunderlich montiert und die originale BMW Scheibe Art. 42711...
Biete Schalldämpfer für GS1200 Bj. 2011: Biete Orginalschalldämpfer von meiner 2011er GS Triple Black.
Ist ca 6000 km gefahren worden, sieht aber noch gut aus.
Preis: 69 € incl. Versand...
Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06: Hallo .
Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...