Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete original GS-Sitzbank mit Prägung für R 1200 GS K25

Diskutiere Biete original GS-Sitzbank mit Prägung für R 1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Original-Sitzbank für R 1200 GS K25, von Tripple Black mit beidseitiger GS-Prägung. Sehr gut erhalten. VB € 170,--
S

strab

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Modell
R1200GS
verkaufe Original-Sitzbank für R 1200 GS K25, von Tripple Black
mit beidseitiger GS-Prägung.
Sehr gut erhalten.
VB € 170,--
 

Anhänge

B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Wie alt ist diese Sitzbank bzw. wieviele Km wurde damit gefahren ?
 
S

strab

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Modell
R1200GS
Die Sitzbank ist ca. 4 Jahre alt und ca. 5000km gefahren. Sie lag seitdem eingepackt in der Garage
 
Thema:

Biete original GS-Sitzbank mit Prägung für R 1200 GS K25

Biete original GS-Sitzbank mit Prägung für R 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Oben