Biete R 1200 GS Adventure LCBiete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia
Diskutiere Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete Originalscheibe GS 1200 Mod. 05: Hallo zusammen,;)
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete Originalscheibe GS 1200 Mod. 05: Hallo zusammen,;)
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht...