Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb
Diskutiere Biete original Sitzbank in ginstergelb im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde,
biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel.
Sitz...
Meckie
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel.
Sitz ist in sehr gutem Zustand mit altersgerechten Spuren aber ohne Risse und Beschädigungen.
Preisvorstellung wäre 200,- +ggf. Versand
Gruß Markus
Meckie
Themenstarter
UPDATE: 150,- +ggf. Versand
Meckie
Themenstarter
nochmals Update: 125,- +ggf. Versand
Thema:
Biete original Sitzbank in ginstergelb
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...