Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Diskutiere Biete Puig Tourenscheibe Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Hallo zusammen,

beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen habe.
Die Scheibe ist rauchgrau. Also weder dunkel getönt noch klar.

_DSC2380.jpeg

IMG_9291.jpeg

IMG_9292.jpeg

Insgesamt ist sie meiner Meinung nach in einem guten bis sehr guten Zustand, hat sehr wenig Gebrauchsspuren.
Lediglich die Halter hatten anscheinend im verschraubte Zustand Kontakt, siehe auch Markierung auf der rechten Seite beim letzten Foto.
Im verbauten Zustand ist dies allerdings wiederum nicht mehr erkennbar.
VB: 69€ zzgl. 7,69 € Versand DHL.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch keine Gewähr oder Gewährleistung, auch keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Klar oder Getönt,ist schlecht zu erkennen.

Kraichgauer

GS4Fun

GS4Fun

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Danke für den Hinweis!

Die Scheibe ist rauchgrau.
Also weder dunkel getönt noch klar.

Ich habe es oben ergänzt.

Vorher hatte ich die Scheibe auch in dunkel.
Da ich jedoch eher nicht so groß bin, die Scheibe seinerzeit im Herbst am Abend getestet habe, hat mir die dunkle Variante zu viel Sicht nach vorne gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Biete PUIG Tourenscheibe

Biete PUIG Tourenscheibe: Verkaufe eine PUIG Tourenscheibe ähnlich dieser hier...
  • Biete PUIG Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Biete PUIG Tourenscheibe

Biete PUIG Tourenscheibe: Verkaufe eine PUIG Tourenscheibe ähnlich dieser hier...
  • Oben