Biete R 1100 GS in sehr gutem Zustand

Diskutiere Biete R 1100 GS in sehr gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, :rolleyes: ich biete meine GS an weil ich mich für einen neueren Boxer entschieden habe. Hoffe sie kommt in gute Hände, aber das...
T

teilhol

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen, :rolleyes:
ich biete meine GS an weil ich mich für einen neueren Boxer entschieden habe. Hoffe sie kommt in gute Hände, aber das dürfte in dem Forum kein Problem sein.

Schnabel Umbau auf 1150 GS, Original ist dabei und
kann jederzeit zurückgebaut werdenweiße Blinker vorne,
Sitzbank abgepolstert und neu bezogen,
ABS;FID; Stahltank,Doppelscheinwerfer, Original ist vorhandenKofferhalter und original Koffer mit InnentaschenWhite Power Fahrwerk seit 1998Touratech SeitenverkleidungenMichelin Pilot Road ReifenBremsbeläge vorne neuRS/RT KrümmerGriffheizungDoppeltonhorn
EZ:1994,
TÜV: 06/2009
87tkm,
Preisvorstellung ist 3950,- €

Bei weiteren Fragen bitte eine PN oder Mail und ich schicke gerne Bilder. Standort ist Mannheim ;)

Thema:

Biete R 1100 GS in sehr gutem Zustand

Biete R 1100 GS in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Oben