Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Diskutiere Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und Innenhose geliefert.

Gore Tex Pro3 Lagen Laminat Oberstoff saugt sich im Regen nicht voll. Hoher Abriebschutz mit dem Oberstoff aus Cordura 500D über der ganzen Hose Armacor Verstärkung an den Knien/Schienbein. Herausnehmbares Thermo Nylonfutter.
Ich bin 183 cm groß und wiege 86 kg, trage Konfektionsgr.52 ( L)

269 Euro inkl Versand

Bei Interesse bitte über PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56

Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56: Hallo, ich biete nachfolgede Jacke mit Hose für EUR 510 zum Kauf an. Die Textilkombi ist neuwertig, ohne Schäden, Stürze etc. und wurde...
  • Biete Sonstiges Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz

Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz: Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz Gr. 56 Nur 1 Saison (2011) getragen Die Jacke wird nur verkauft, weil ich mir jetzt einen BMW Anzug...
  • Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Bekleidung Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62

Biete Rukka Roughroad Textiljacke Größe 62: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Rukka Roughroad Textiljacke in Größe 62, mit Gore Tex Innenjacke. VB 250 €
  • Erledigt Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60

Biete Rukka Offlane Jacke Gr. 60: verkaufe meine fast neue Offlane Rukka Jacke mit GoreTex Inlett in Gr. 60 Jacke wird noch gereinigt und imprägniert. Jacke habe ich auf einer...
  • Erledigt Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56

Biete: Rukka Gore Tex GTX Jacke CHARIKLO + Hose FUEL in Gr. 56: Hallo, ich biete nachfolgede Jacke mit Hose für EUR 510 zum Kauf an. Die Textilkombi ist neuwertig, ohne Schäden, Stürze etc. und wurde...
  • Biete Sonstiges Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz

Biete Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz: Gore Tex Jacke Rukka Armas GTX schwarz Gr. 56 Nur 1 Saison (2011) getragen Die Jacke wird nur verkauft, weil ich mir jetzt einen BMW Anzug...
  • Oben