Biete R 1250 GS Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU
Diskutiere Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS
50 Euro
Versand möglich
Blumi

Themenstarter
Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS
50 Euro
Versand möglich
madlu1100

Hallo,
passen wohl nur an die Deckel mit HP-Frästeile Option oder auch an normale Seriendeckel ?
Thema:
Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen.
Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern
Erstzulassung 05/2000
70.000 km
3 Koffer
Komplett und...
Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen.
Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern
Erstzulassung 05/2000
70.000 km
3 Koffer
Komplett und...
Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...