Biete Schuberth C3 Helm

Diskutiere Biete Schuberth C3 Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meinen Schuberth C3 Helm für 240.- € zum Kauf an! Farbe: Mattschwarz Größe: 58/59 Alter: 1 Jahr (siehe Rechnung) Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossi1

Vossi1

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,
biete hier meinen Schuberth C3 Helm für 240.- € zum Kauf an!

Farbe: Mattschwarz
Größe: 58/59
Zubehör: Original Schuberth Tasche und natürlich Original Rechnung!

Der Helm hat an der Rückseite eine ca. 8mm lange Schramme (siehe Foto) ist aber noch nicht runtergefallen.

Gruß
Vossi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schuberth C3 Helm

Biete Schuberth C3 Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System: Hallo, biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an: 1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand...
  • Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System

Biete Schuberth Concept C3 Helm plus 2x SRC-Communication System: Hallo, biete hier im Auftrag eines Kumpel folgende Artikel an: 1x Schuberth Concept C3 Helm Farbe Silber Größe L (58/59) - Preis 175 € + Versand...
  • Oben