Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Diskutiere Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt wie neu. Da meine Frau lieber goldene Felgen mag und es mir egal ist, biete ich meine schwarzen Felgen zum Tausch gegen Goldene an. Meine Felgen befinden sich in Köln, gegen ein bisschen Fahrerei habe ich nichts, aber alles aus über 200km Entfernung ist eher unrealistisch. Mein Vorschlag zur Umsetzung sieht so aus:

Ich baue meine Räder aus (kann ich gegebenenfalls auch beim Tauschpartnerfahrzeug machen, dauert 15-20 Minuten), dann fährt man gemeinsam zum Reifenhändler und wir tauschen die Reifen einmal durch (Kosten dafür machen wir halbe/halbe, da gleiche für den Spritverbrauch für den Austausch). Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen.
 
AlexKeinath

AlexKeinath

Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
2
Hallo, grüß Dich...

Meine HP hat goldene Felgen, diese würde ich gerne gegen schwarze wechseln. Ein Tausch mit Deinen würde sich also anbieten...

Hast noch Interesse?

Gruß Alex.
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Wenn SpeedingCop kein Interesse mehr hat, ich habe auch schwarze Felgen und würde sie gegen goldene tauschen.
Woher kommst Du?
 
SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Hallo nowa, wir haben schon was ausgekegelt und treffen uns nächste Woche zwecks Tausch. Haben das allerdings in einer privaten Unterhaltung und telefonisch geklärt, konntest Du also nicht wissen. ich markiere hier aber mal als erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Biete Sonstiges Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€

    Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€: Zum Verkauf steht ein 6 Monate altes Samsung Galaxy S23+ (Rechnung vorhanden) in Phantomschwarz mit 256GB Speicher. Für Details zum Modell siehe...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Akrapovic 2013 - 2016 in Schwarz für GS 1200, VB 750,-- €

    Biete Akrapovic 2013 - 2016 in Schwarz für GS 1200, VB 750,-- €: Hallo, biete einen Akrapovic in Schwarz für GS 1200. Infos siehe Fotos
  • Biete Akrapovic 2013 - 2016 in Schwarz für GS 1200, VB 750,-- € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Biete Sonstiges Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€

    Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€: Zum Verkauf steht ein 6 Monate altes Samsung Galaxy S23+ (Rechnung vorhanden) in Phantomschwarz mit 256GB Speicher. Für Details zum Modell siehe...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

    Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Akrapovic 2013 - 2016 in Schwarz für GS 1200, VB 750,-- €

    Biete Akrapovic 2013 - 2016 in Schwarz für GS 1200, VB 750,-- €: Hallo, biete einen Akrapovic in Schwarz für GS 1200. Infos siehe Fotos
  • Oben