Erledigt Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Diskutiere Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Th.Pape

Themenstarter
Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator.
Preis 425,00 €
am liebsten Abholung
Komme aus Ostholstein Postleitzahl 23684

Bei Fragen gerne melden.

Thomas

Anhänge

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
warum wird das Navi verkauft, Probleme mit dem Navi ?
mann liest ja verschiedene Meinungen.

T

Th.Pape

Themenstarter
Moin, das Navi läuft, ist mir aber zu umfangreich und der Umgang mit der App ist nicht das was ich möchte.
Gruß
Thomas

Dirk W.

Dirk W.

Modell
BMW R 1250 GS Trophy
Hallo Ist das Navi noch zu haben? Wie alt ist es?
Gruß

T

Th.Pape

Themenstarter
Moin, Navi ist schon weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an - Ähnliche Themen

• Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Erledigt Biete G650XCountry mit ABS, wenig KM, in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör

Biete G650XCountry mit ABS, wenig KM, in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör: Da ich mich doch wieder einem Boxer zuwenden möchte biete ich hier mein 2 Motorrad zum Kauf an. BMW G650XCountry BJ: 11.07.2008 KM...
  • Erledigt Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC

Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC: Biete 1 x "Stealth" Endschalldämpfer (AC-Schnitzer) für R 1200 GS LC - wenig gefahren - macken- und kratzerfrei - keine Regenfahrten - kerniger...
  • Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht

Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht: Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht, Preisvorstellung € 250,- incl. RAM-Mount-Halterung und 12V-Versorgung (Batterieanschlusskabel)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS sehr gepflegte R 1100 GS 24TKm Sonderlackierung

sehr gepflegte R 1100 GS 24TKm Sonderlackierung: Meine BMW R1100GS aus familiären Gründen abzugeben (Nachwuchs :o ) Festpreis 4999 € *TOP Zustand* - SEHR GEPFLEGT - WENIGE KM Erstzulassung: 1999...
  • sehr gepflegte R 1100 GS 24TKm Sonderlackierung - Ähnliche Themen

• Erledigt BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN

BIETE TOP GEPFLEGTE BMW R 1150 GS ADV MIT 2. RADSATZ UND WENIG KM AN: Hoi, ich biete meine TOP gepflegte Adventure zum Verkauf an. Sie kann sowohl als FUN GS mit 17" Rädern wie auch als Touren GS mit den original GS...
  • Erledigt Biete G650XCountry mit ABS, wenig KM, in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör

Biete G650XCountry mit ABS, wenig KM, in sehr gutem Zustand und mit viel Zubehör: Da ich mich doch wieder einem Boxer zuwenden möchte biete ich hier mein 2 Motorrad zum Kauf an. BMW G650XCountry BJ: 11.07.2008 KM...
  • Erledigt Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC

Biete ACS-ESD (wenig gebraucht; neuwertig) für GSLC: Biete 1 x "Stealth" Endschalldämpfer (AC-Schnitzer) für R 1200 GS LC - wenig gefahren - macken- und kratzerfrei - keine Regenfahrten - kerniger...
  • Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht

Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht: Biete *** Garmin ZUMO 340LM *** wenig gebraucht, Preisvorstellung € 250,- incl. RAM-Mount-Halterung und 12V-Versorgung (Batterieanschlusskabel)...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS sehr gepflegte R 1100 GS 24TKm Sonderlackierung

sehr gepflegte R 1100 GS 24TKm Sonderlackierung: Meine BMW R1100GS aus familiären Gründen abzugeben (Nachwuchs :o ) Festpreis 4999 € *TOP Zustand* - SEHR GEPFLEGT - WENIGE KM Erstzulassung: 1999...
  • Oben