Erledigt Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

Diskutiere Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meine die Fahrer-Sitzbank meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max66

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich biete meine die Fahrer-Sitzbank meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch super aus. Ich selber bin fahre jetzt eine Borbro-Sitzbank, ist einfach besser wenn man fast 2 Meter ist ;)

Des Weiteren biete ich noch eine Windschutzscheibe klein für die GS. Sie hat schon einige Touren gesehen und dementsprechende Geprauchsspuren. Ist soweit aber noch okay.

Preisvorstellungen: Sitzbank: ca. 130 Euro
Windschutzscheibe: ca. 40 Euro

schreibt mich einfach an und wir werden uns mit dem Preis schon einig.

Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer, aber auch den Versand sollte man hinbekommen.

Beste Grüße
Max

Hier die Fotos:


GS Scheibe klein (1).jpgGS Scheibe klein (2).jpgGS Scheibe klein (3).jpgGS Sitzbank Fahrer (1).jpgGS Sitzbank Fahrer (2).jpgGS Sitzbank Fahrer (3).jpgGS Sitzbank Fahrer (4).jpgGS Sitzbank Fahrer (5).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

Biete Sitzbank Fahrer tief und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

    Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Biete Sonstiges Biete Sitzbank Fahrer und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

    Biete Sitzbank Fahrer und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete meine Fahrer-Sitzbank von meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch...
  • Erledigt Biete Sitzbank Fahrer

    Biete Sitzbank Fahrer: Biete Sitzbank von der 850er GS wurde mal ab oder aufgepolstert ist nicht mehr original eignet sich für Neubezug oder sonstwas. Abholung am...
  • Biete Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia

    Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia: Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden. Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

    Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Biete Sonstiges Biete Sitzbank Fahrer und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS

    Biete Sitzbank Fahrer und Windschutzscheibe klein für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich biete meine Fahrer-Sitzbank von meiner GS, Bj. 2001, an. Die Sitzbank wurde 2011 komplett neu bezogen und sieht somit noch...
  • Erledigt Biete Sitzbank Fahrer

    Biete Sitzbank Fahrer: Biete Sitzbank von der 850er GS wurde mal ab oder aufgepolstert ist nicht mehr original eignet sich für Neubezug oder sonstwas. Abholung am...
  • Oben