Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Diskutiere Biete Stadtler Gore-tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro64

Doro64

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren, ich verkaufe sie wegen wechsel auf eine neue Marke.
Jacke ist mit Rücken, Schulter und Ellenbogen Protektoren,an den Ärmeln kann die weite auf zwei Positionen reguliert werden. An den Seiten sind zwei kleine Reisverschlüsse um die Jacke beim Sitzen etwas zu öffnen.

Jacke wurde immer sachgerecht und schonend gelagert.

Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Rücknahme.

Anprobe gerne in Dortmund, Versand wäre auch gegen Kostenübernahme möglich.

VHB:120,-€

IMG_20240207_131608.jpg
IMG_20240207_131625.jpg
IMG_20240207_131715.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Biete Stadtler Gore-tex Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Oben