Erledigt Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Diskutiere Biete Stadtler Gore-tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro64

Doro64

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Ich verkaufe meine Stadtler Gore-Tex Jacke Größe 54 mit rausnehmbarer Membrane. Die Jacke ist Unfallfrei und hat nur die normalen Gebrauchspruren, ich verkaufe sie wegen wechsel auf eine neue Marke.
Jacke ist mit Rücken, Schulter und Ellenbogen Protektoren,an den Ärmeln kann die weite auf zwei Positionen reguliert werden. An den Seiten sind zwei kleine Reisverschlüsse um die Jacke beim Sitzen etwas zu öffnen.

Jacke wurde immer sachgerecht und schonend gelagert.

Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie oder Rücknahme.

Anprobe gerne in Dortmund, Versand wäre auch gegen Kostenübernahme möglich.

VHB:120,-€

IMG_20240207_131608.jpg
IMG_20240207_131625.jpg
IMG_20240207_131715.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Stadtler Gore-tex Jacke

Biete Stadtler Gore-tex Jacke - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Oben