Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand
Diskutiere Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
c1driver

Themenstarter
Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren
Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung);
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 40 Euro

und
Textil-Hose POLO Montana, Herren
Grösse L
ohne Schäden, geringe Gebrauchsspuren
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 30 Euro

(Versand ca. 7 Euro)
auch einzeln verfügbar !
alles wie beschrieben gebraucht, keine Garantie, kein Umtausch
Thema:
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56
hochwertige Tourenjacke gebraucht
Ausstattung:
atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56
hochwertige Tourenjacke gebraucht
Ausstattung:
atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...