Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand
Diskutiere Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
c1driver

Themenstarter
Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren
Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung);
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 40 Euro

und
Textil-Hose POLO Montana, Herren
Grösse L
ohne Schäden, geringe Gebrauchsspuren
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 30 Euro

(Versand ca. 7 Euro)
auch einzeln verfügbar !
alles wie beschrieben gebraucht, keine Garantie, kein Umtausch
Thema:
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56
hochwertige Tourenjacke gebraucht
Ausstattung:
atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56
hochwertige Tourenjacke gebraucht
Ausstattung:
atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...