Biete Sonstiges Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

Diskutiere Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos. Beide Teile zusammen für 50.-...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter
der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos.
Beide Teile zusammen für 50.-
Die Touratec Schale ist entkoppelt. Schwingungsfrei.
Die Teile waren bisher an meiner K25 Bj.2012 befestigt.
An die neue LC passen sie nicht.
Der Neupreis war mit der Konsole über 100 Euro.
Abholer bevorzugt.
Versand + 8.- gegen Vorkasse. Kein PayPal.
Halter02.jpgHalter01.jpg

Thema:

Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Biete Sonstiges Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete WP Fahrwerk R 1200 GS

Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
  • Biete WP Fahrwerk R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Biete Sonstiges Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete WP Fahrwerk R 1200 GS

Biete WP Fahrwerk R 1200 GS: Unbenutztes WP EDS 2 für R1200 GS K 25 Bj 04-07 zu verkaufen! Preis 699 VB! Tel 0160/4482136
  • Oben