Biete Sonstiges Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

Diskutiere Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos. Beide Teile zusammen für 50.-...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter
der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos.
Beide Teile zusammen für 50.-
Die Touratec Schale ist entkoppelt. Schwingungsfrei.
Die Teile waren bisher an meiner K25 Bj.2012 befestigt.
An die neue LC passen sie nicht.
Der Neupreis war mit der Konsole über 100 Euro.
Abholer bevorzugt.
Versand + 8.- gegen Vorkasse. Kein PayPal.
Halter02.jpgHalter01.jpg

Thema:

Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Oben