Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Diskutiere Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
G

GS8501993

Themenstarter
Hallo,

biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.

Ich bin 1,98m groß und die Sitzbank passte wunderbar für mich.

Diese Sitzbank erhöht den Sitzkomfort besonders auf langen Etappen deutlich. Grund dafür ist das extra-elastische und trotzdem robuste Obermaterial, welches dafür sorgt das die Polsterung noch effektiver funktionieren kann. Die eingearbeitete Hohlkehle entlastet das Steißbein und verteilt das Gewicht des Fahrers auf das gesamte Gesäß. Die seitlich versetzten Nähte in Verbindung mit der schlanken Form der Sitzbank verhindern Druckstellen an Oberschenkeln.

Alles in allem ein wunderschönes und bequemes Sitzmöbel für Ihre neue BMW!

Der hochwertige, mehrschichtige Sitzbankbezug ist mit einer dauerhaften Fresh Touch-Oberflächenbeschichtung ausgerüstet. Sie reduziert die Oberflächentemperatur durch Reflexion der Infrarot-Lichtstrahlung spürbar und sorgt für ein angenehmeres, kühleres Gefühl beim Aufsitzen auf ein in der Sonne abgestelltes Motorrad.

Ein zusätzlicher, exklusiver Komfortgewinn der für Begeisterung sorgt!

Höhe: 58 cm
Orginal Sitzhöhe: 56 cm

Erklärungen zur Messung der Sitzhöhe finden Sie unter "Zusatzinformationen".

Die Sitzbank ist wasserdicht!

Dank Fresh Touch-Oberflächenbeschichtung bis zu 10°C Temperaturunterschied zum original Sitzbankbezug.

Abholung oder Versand möglich.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben